Samstag, 14. April 2012

JaWePu - Mädchenjacke

ich durfte bei der lieben Rosi testnähen- ihr neues E- Book JaWePu behinhaltet aus einem Schnitt 4 Variationen.
Ich nähte Variation B- eine Mädchenjacke.

neben dem zauberhaften Glückskleenicki und kuscheligem Ringeljersey vom Stoffmarkt gabs noch eine tolle Stickerei von den Elfen

Photobucket
Photobucket

passen tut sie prima- später gehts noch raus damit :-)

vielen lieben Dank das ich testen durfte :-)

ah ja, leider kann mans so nicht erkennen, die Speppnähte sind Kleeblätter :-) Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de