Samstag, 14. Juli 2012

tatüüüüüütataaaaaaa Wasser marsch!!!!

Ich durfte für die liebe eladu testen-
eine Applikaitonsstickerei für kleine Jungs und Mädchen.

Das kam dabei raus-
ein Longsleeve von der Erbsenprinzessin
aus 100% Baumwolle in Gr. 116 und teilweise recyclet.

Photobucket

und noch getragen...
Photobucket
Da freut sich einer ^^

ah ja und wenn ich auch ne neue Nadel genommen hätte, wäre der gelbe Kragen auch sauberer gestickt ;-)
.. jaja irgendwann werden auch die Sticki und ich Freundinnen ;-) 


Hach ja, mein Mädchen bekommt auch ein Feuerwehrshirt... eine Basic Tunika von Lillesol, ebenso 100% Baumwolle in Gr. 92
Und weil ich das so gerne hab-.... kombiniert mit einer Hose- nach Schnabelina- wie man sie im E Book Luisa findet..
Mit einer Feuerwehrfrau :-)

hach, ich bin verliebt...
Photobucket

Der 3. im Bunde ist dieser niedliche Feuerwehrwagen- hier auf einem Längsgeteilt von FM
in Gr. 110/116 aus 100% Baumwolle
Dazu eine ganz einfache, ja es war echt schon späääät, Freihandsticki- und wieder was zum anfassen.
Feuer- welches hier nicht heiß ist ;-)
Photobucket

und weil sie so süß sind... - meine beiden in Action

Die Stickis gibts bei Daniela im Shop zu kaufen!

Und HIER findet ihr den eladu Blog :-)

und noch etwas nachreich...
ich mach nun mit bei Made for boys  und dort könnt ihr viele tolle andere Jungssachen sehen-
diesen Monat war das Thema: "Sommer, Sonne, Näh- Sommerloch????"


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. tolle shirts hast du gezaubert und die datei ist wirklich klasse

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz toll aus..super

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de